Über uns
Lernen Sie uns kennen.
Erfahrung ist unsere Stärke!
Unsere MIT4u-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter haben sich in Ausbildung, Studium und in mehr als 25 Jahren Berufserfahrung viele Fähigkeiten und Fachkompetenzen erworben und sind hochspezialisiert.
Jeder einzelne deckt viele Aufgabenbereiche ab und verfügt über ein breites IT-Spektrum, das durch immer neue Projekte und Herausforderungen beständig anwächst und sich den digitalen Neuerungen anpasst.
Unsere Kunden in Karlsruhe wissen dies genauso zu schätzen, wie viele Auftraggeber aus der näheren Umgebung. Aber auch bundesweit werden wir angefragt.
Wir legen Wert auf persönliche Betreuung sowie schnelle und kompetente Lösungen. Unser eingespieltes Team ist sowohl für neue Klienten wie auch seine Stammkundschaft zuverlässig da.
Das MIT4u-Team
Unser Team betreut Sie persönlich und zuverlässig. Unsere langjährige Kundschaft schätzt unseren konstanten Service, intensiv-vertrauensvolle Beziehungen und den persönlichen Support bei allen Aufgaben rund um Ihre IT.
FAQ – Häufig gestellte Fragen:
Wie sind die Support-Zeiten von MIT4u?
In der Regel sind wir von Mo-Fr, 9:00-17:00 Uhr für Sie da. In Notfällen können Sie uns aber auch über den "Direkt-Kontakt-Hotline"-Button (siehe oben rechts auf der Website) erreichen.
Ist immer ein Vor-Ort-Termin nötig?
Nein, wir bieten unseren Support auch per Fernwartung an. Meistens können wir auf diese Weise schnell und unkompliziert helfen. Aber natürlich kommt MIT4u, wenn es die Aufgabe erfordert oder Sie als unsere Kunden es wünschen, auch gerne zu Ihnen in die Firma.
Wie ist die Taktung der Dienstleistung: Muss immer eine volle Stunde bezahlt werden?
Nein, wir berechnen unsere Support-Dienstleistungen in 15-Minuten-Einheiten.
Betreut MIT4u nur Kunden im Raum Karlsruhe?
Nein, die meisten unserer Kunden befinden sich zwar im Raum Karlsruhe – wir haben aber auch einen festen Kundenstamm über das ganze Bundesgebiet verstreut.